Wenn Taten mehr sagen als Worte - RRO Online vom 25.02.2021

25.02.2021

Wenn Taten mehr sagen als Worte

Mitarbeitende der APH sind Corona-bedingt verstärkt gefordert. Umso schöner, wenn die Leistung der Mitarbeitenden gesehen und gewürdigt wird. So geschehen im APH St. Theodul Fiesch.

Die Verantwortlichen des Altersheims St. Theodul in Fiesch erfuhren am Dienstag ein besonderes Zeichen der Wertschätzung vonseiten der Gemeinden der Region Goms. Die Leitung durfte für jeden Mitarbeitenden des APH St. Theodul ein Geschenk entgegennehmen. Der Inhalt: Gommer Naturprodukte.

Die Geschenke sind ein Zeichen dafür, dass die Bemühungen der Mitarbeitenden in diesen besonders schwierigen Zeiten gesehen und gewürdigt werden. Sorgen die Mitarbeitenden doch dafür, dass das Virus keinen oder zumindest möglichst wenig Schaden anrichten kann. Und die Mitarbeitenden geben den Bewohnern Trost und Halt in einer aussergewöhnlichen Situation.

Wie es in einer Mitteilung des Heims heisst, geben diese Geschenke den Angestellten des Heims zusätzlich Mut und Kraft, im Kampf gegen das Virus weiter zu machen.

Redaktion: wh