Nutzen Sie die App der Gemeinde Fiesch auf ihrem Smartphone „REGION GOMS“

31.10.2023

Werte Bevölkerung, liebe Zweitwohnungsbesitzer, liebe Gäste

Im Herbst 2023 hat die Gemeinde Fiesch beschlossen sich dem App Megaphone Region Goms anzuschliessen. Die umliegenden Gemeinden (Ernen, Lax, Fieschertal und Bellwald) haben diese App bereits seit Sommer 2020.

Damit die Bevölkerung, Zweitwohnungsbesitzer und Gäste schneller informiert werden können, bitten wir Sie, die App „Region Goms“ herunterzuladen.

Megaphone Region Goms
Mit dieser App erhalten Sie Informationen und Neuigkeiten direkt auf Ihr Smartphone.
Künftig wird die Gemeinde Informationen zu Anlässen und Veranstaltungen sowie Ereignissen wie Strassensperrungen, Stromausfällen, etc. nur noch über diese App publizieren.
Weitere Funktionen wie Reports (Meldung von Schäden oder Optimierungsmöglichkeiten in der Gemeinde), Places (das lokale Gewerbe), Events und Infos stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung.

Wer Hilfe oder Fragen zur Installation benötigt, kann sich gerne bei der Gemeindeverwaltung melden.